Photobucket Herzlich Willkommen! Schön, das Ihr mitwirkt und wir gemeinsam positive Energien in die Welt ausstrahlen!
#1

Pao, was ist das und was hat es mit dem Forum zu tun?

in Lichtarbeiter-Forum und PAO 14.05.2011 22:31
von Anisha | 77 Beiträge

Als Trainerin sage ich, schau rein mach mit wirste schon sehen, tut einfach gut!Das ist die Realität in der ich lebe, doch auch als Lichtarbeiterin lebe ich in einer Realität die irgendwie mit Pao verbunden ist.

Erst wollte ich das gar nicht so wahrhaben, für mich war das eine Instituion die sich mit irgendwelchen Lichtarbeiten beschäftigte, der ich einen anderen Namen geben würde. Bei Pao las ich von Schiffen, Ausserirdischem Leben und dachte - boh die UFO-Freaks! Doch nachdem mich Stellina - meine Seelenschwester - kontaktierte und sagte, schau mal genauer hin und helfe mit, habe ich mir das alles auch mal genauer durchgelesen. Kann ich EUCH nur empfehlen!!!

Es ist keine Galaktische Spezis oder eine Sektenform sondern es sind Menschen wie DU und ICH, die nur eines im Sinne haben,
uns das LEBEN zu ERLEICHTERN! Das Leben HIER UND JETZT! Denn im JETZT fängt alles an und Pao lebt für das JETZT weil
das Wissen einfach da ist, das es ein MORGEN danach gibt.
Salopp ausgedrückt, sicherlich , doch es gibt eben Lichtarbeiter, Hellseher, Spirituelle Menschen die eben MEHR SEHEN,
denen das Wissen INNE ist, was uns die Zukunft bringt und so beginnt sie eben HIER!

Daher dieses Forum denn Stellina hat sich bereit erklärt das Wirken, die Lichtarbeit von PAO zu unterstützen damit wir alle,
Weltweit, davon profitieren und GEMEINSAM in eine Zukunft gehen die es durchaus gibt und zwar in Frieden, in Liebe,
in Freude und in Gesundheit!

Weitere Informationen siehe: http://www.paoweb.org/de/pages/pao.html


Im Moment der Gegenwart wird die Zukunft zur Wahrheit.

zuletzt bearbeitet 14.05.2011 22:53 | nach oben springen

*AUF WIEDERSEHEN UND ALLES GUTE IM WWW*
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anja Reuter
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 109 Beiträge.

Besucherrekord: 27 Benutzer (25.08.2012 01:08).