Photobucket Herzlich Willkommen! Schön, das Ihr mitwirkt und wir gemeinsam positive Energien in die Welt ausstrahlen!
#1

Austausch zu den BOTSCHAFTEN!

in News und Tips 30.10.2011 16:18
von Anisha | 77 Beiträge

Liebe Stern-i.-d.-Nacht!
Deine Botschaft vom Dienstag, 25.10.2011 durch C-H-R-I-S-T-i-N habe ich gerade gelesen und fand sie gut aufgeschlüsselt!
Danke Dir sehr dafür, da ich just dazu passend ebenso ähnliche, jedoch weniger ausführliche Channelings fand und
selber auch erhielt.
Ich ziehe einen Bereich heraus - der für einige Lesende bestimmt nochmal wichtig ist, erwähnt zu werden:

Aus dem Channeling...... Auzug

.....(Unerinnertes wird erinnert, Nichtwissen wird durch Erkenntnis ersetzt und Angst wird durch Liebe transformiert).
Das Suchen endet mit der Erinnerung an Gott und setzt Deine "Goldene Energie" frei. Du trägst die Göttliche Energie als Funke in
Deinem Geist. Dieser Funke kann D/eine Fakel werden und Dir und anderen den Weg leuchten zum Meer der Erlösung Deines Geistes
von der Gefangenschaft zur Befreiung in Dein wahres Selbst. Er kann aus Dir entspringen, indem Du Dich an die Quelle erinnerst,
aus der Du kamst und in die Du zurückkehren musst. Die Erde ist ein rießengroßes Lehr- und Lernzimmer dafür !!!
Du bist nicht allein !!! Eingetreten bist Du bereits !!! Du bist nicht allein !!! Alles weitere liegt in Deinem Ermessen
und Deinem Vermögen !!! Du bist nicht allein !!! ...............

So eröffnete ich den Austauschbereich denn vielleicht kann der eine oder andere dahingehend seine Erfahrungen einbringen?
Herz-licht-st Anisha


Im Moment der Gegenwart wird die Zukunft zur Wahrheit.

zuletzt bearbeitet 30.10.2011 18:19 | nach oben springen

*AUF WIEDERSEHEN UND ALLES GUTE IM WWW*
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: premtabda
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 109 Beiträge.

Besucherrekord: 27 Benutzer (25.08.2012 01:08).